Lions Logo

Lions Club Neuenburger Urwald

Willkommen auf unserer Homepage

Zurück Die Hilfe geht weiter...

Ihre Unterstützung wird weiter gebraucht - bitte helfen Sie uns zu helfen!

Neuenburger-Urwald | 25. März 2022
Die nächsten Flüchtlinge sind unerwegs nach Friesland.
Flüchtl. Kinder
Flüchtlinge im Zug von Kiew |
Spendenkonto
Spendenkonto |

Weitere Flüchtlinge sind auf der Fahrt nach Deutschland. Die Zugfahrt von Kiew über Warschau nach Hannover ist sehr lang und anfangs nicht ungefährlich.

In Friesland warten bereits Unterkünfte, die aus eigenen Mitteln sowie mit Sachspenden hergerichtet und liebevoll eingerichtet wurden.

So haben fleißige Helfer die Wohnungen frisch renoviert, unsere Clubmitglieder haben Inventar eingekauft, Spenden für Betten, Bettzeug, Haushaltgeräte, Küchenuntensilien, Schulranzen, Fahrräder... organisiert.

Für die Ankunft stehen Paten bereit, die die Familien ab der Ankunft betreuen, auf den Wegen zur Gemeinde begleiten und beratend zur Seite stehen.

Für die Kinder sind Willkommensgeschenke in Form von Spielzeug und Schul-Erstausstattung beschafft worden.

Lions Logo
Über uns

Wir sind der Club Neuenburger Urwald

Weiterlesen
Lions Logo
Aktuell

Unsere Activitys in einem Blick...

Weiterlesen